Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 10:34
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
@grosser Anti

Wie lautet das Endergebnis von OSC Hoechst 2 - TV Niederrad 2?

Ich hab gehört:

TV N mit Rübsamen, Adam, Bemerburg, Gebser, Schneider und Latzel.

OSC komplett.

Mein letzter Zwischenstand war 7:6 für Höchst und Rummel führt gegen Schneider 2:0.

VG
Hallo zusammen,

bist ja gut informiert.

TVN II hat 6:9 verloren gegen OSC Höchst II.

Mein Spiel gg Rummel ging dann 0:3 verloren, obwohl alle Sätze sehr knapp waren. Latzel hat dann noch 0:3 verloren und der gewonnene 1. Satz unseres Abschlussdoppels hatte dann keine Bedeutung mehr.

Als Fazit bleibt:

Unsere ersten 3 waren mit 5:1 klar besser als die ersten 3 von Höchst. Dass wir nach den Doppeln 1:2 hintenliegen, kommt recht selten vor. Allerdings muss man auch sagen, dass unsere 4, 5, und 6 klar schwächer waren als die hinteren 3 von Höchst.
Besonders meine Wenigkeit ist mit 1:5 im hinteren Paarkreuz völlig indiskutabel. Vor 3 Jahren hatte ich noch knapp positiv im vorderen Paarkreuz in der Kreisliga. Jetzt muss ich meinem hohen Alter von 35 Tribut zollen und gewinne fast keine Spiel hinten in der Kreisklasse.
Die Tatsache, dass ich in einem Jahr von normalen Belägen auf Anti und dann auf lange Noppen und dann wieder auf normal umgestiegen bin bei kaum Training ist zwar ein bischen eine Erklärung, soll aber keine Entschuldigung sein. Bin momentan völlig ausser Tritt und muss auf jeden Fall für die nächste Saison mich mächtig steigern, um wieder meine alte Form zu finden.

Mein Sohn, der vorgestern auf die Welt kam, wird mich in den nächsten Monaten konditionell durch viel Kinderwagenschieben unterstützen

Für Euch tut es mir ein bischen leid. Durch unsere Niederlage, für die ich mich auch ein bischen verantwortlich fühle, wird dann wohl Höchst dritter und nicht Ihr, was Ihr eigentlich verdient hättet.

CU

Der grosse Anti (und sorry)