Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 13:34
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte weder Gerüchte anfachen noch zu tief in die Diskussion einsteigen. Unabhängig davon, was ich bisher sonst noch gehört habe, halte ich mich an die offizielle Version.

1. Inos Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Und die Ausländerregelung hat mit finanziellen Problemen eigentlich recht wenig zu tun. Sind vollkommen unabhängig.
2. Zwischen Ausländerregelung und finanziellen Problemen besteht folgender Zusammenhang:

- durch die Umgehung derselben kann man mit weniger Mitteln eine starke Mannschaft aufstellen
- osteuropäische Spieler haben sicher keinen leichten Stand, wenn sie Ihre zugesicherten Beträge einfordern müssen
- wer Ausländer ausnutzt (und das bezieht sich ausschließlich auf vom DTTB bestätigte oder den Spielern selbst an die Öffentlichkeit gebrachte Vorgänge) ist in der Frage der Ausländerregelung nicht mehr glaubwürdig
- wenn die Spieler angeblich der Jugendförderung dienen, dann sollte man sie wenigstens bezahlen, alles andere ist unseriös.