Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 15:02
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Mahlzeit!
Ich könnte mich ja eigentlich kurz fassen, mal sehen obs klappt. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal um 20.14 Uhr fertig gewesen zu sein, ausser bei WE-Spielen. Respekt nach Windheim, ich bezweifele, dass ich meine Kollegen hätte überzeugen können, die weite Fahrt mit doppelter (wenn man Kati. mitrechnet sogar dreifacher) Ersatzstellung anzutreten. Markus Hölscher hat die Laternengefahr durch einen Urlaub erstmal abgewendet, pfiffiger, wenn auch unsportlicher Schachzug. Schökkel gabs hinterher trotzdem, sogar für Gurki, der versucht sich scheinbar auf die Art anzubiedern (hochschlafen klappt nicht).
Zum Schökkel-Spiel, ich dachte Bolle hätte nur gegen uns so viel Massel gehabt, aber das scheint ja zur Regel geworden zu sein. Carsten ist die Rückserie in toller Form, da braucht ihr Euch nicht grämen, auch wenn die Art der Niederlagen in der Mitte bitter war.
Jetzt haben wir ja die unverhoffte Chance, das dritte Mal in Serie Dritter zu werden.
Schade finde ich es, dass wir am Freitag das dritte Mal hintereinander gegen ein Team mit mind. 2 Mann Ersatz spielen durften/mussten/konnten, und ich weiss nicht, wie das die beiden nächsten Wochen wird. So plätschert ein Drittel der Saison einer Halbjahressportart so dahin. Vielleicht würde eine ähnlich spannende Konstellation wie derzeit in der Fussball-Buli da Abhilfe schaffen. Die letzten Jahre waren die Absteiger immer zu früh klar, das hat es in der Kreisliga lange nicht gegeben. Wie kann man das ändern?
Kann ja jeder am WE mal ne Ausarbeitung über mind. 5 DinA4-Seiten drüber schreiben.
Hab mich ja wieder kurz gehalten!