Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 17.03.2007, 15:30
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Was ich tue oder nicht tue wissen im Prinzip nur zwei Kreaturen:

Der Wirt und der Parasit !

Mein Können habe ich immer realistisch gesehen, also göttlich - die Saison ist noch nicht vorbei - ich komme immer wieder und wieder.

Die Anfahrt war sicherlich nicht so weit, wie bei manch anderen Spielern.

Im vorderen Paarkreuz habe ich nunmal Gegner, die mind. 1. Liga höher spielen können, aber aus diversen Gründen dies nicht tun - die Motivation ist glaube ich naheliegend und klar für jeden Leser.

Lieber Paul, natürlich darfst Du mit meinem Team und dem Vorstand von Passau reden über mich, die Frage ist nur: Erzählen sie dir etwas Konkretes oder sagen sie, dass es dich nichts angeht. Falls es dich allerdings sehr interessiert, ob man meiner Person in Passau ledig ist, dann kann ich dir alleine schon sagen, nach gestrigem Gespräch mit dem Vorsitzenden von Passau, der auch schon mit dem Team geredet hat, dass ich weiterhin ein gerngesehener, geachteter und wertvoller Spieler bin für Passau - keiner will dass ich von dort gehe ! Dumm gelaufen, nicht Paul ? Es gibt wohl doch Menschen, die mich mögen und mich auch behalten möchten. Man muss nur den richtigen Verein erwischen, wo man Akzeptanz, Toleranz und vorallem viel menschliche Wärme bekommt, so dass man sich geborgen fühlt. Dies alles vermittelt mir Passau. Das einzige Handicap ist, dass ich mit dem Dialekt nicht immer klar komme, da ich nur Hochdeutsch spreche - entschuldige, aber ich komme halt von Rumänien und somit habe ich Deutsch nicht mit einer sprachlichen Färbung erlernt. Wenn man mit mir dort redet, muss ich halt immer bitten, dass man mit weniger Dialekt und langsamer redet - aber ich glaube so geht es grundsätzlich jedem, der mit anderen Leuten redet, die nicht den gleichen Dialekt reden, wie man selbst gewohnt ist.

Liebes Team von Neustadt,

ich schrieb es schon mal rein und ich schreibe es nun wieder rein: Für einen offensiv-ausgerichteten Spieler, wie ihr es tendenziell seit, ist die Zeit vergänglich, da man mit fortschreitendem Alter schlichtweg nicht mehr so schnell ist, wie ein 20-jähriger. Ergo, ich kann deutlich länger höher mit mehr Erfolg spielen als ihr, da man als Materialspieler mit fortschreitendem Alter mehr Erfahrung mit dem richtigem Umgang des Materials erhält. Abgesehen davon laufe ich nicht sehr viel und kann kaum bis gar nicht angreifen - so lautet ja offensichtlich das Gro der meisten Kritiker um meine Person.

Allen Gegnern um mich stört es grundsätzlich, dass ich so hoch spiele und noch eine sehr lange Zeit in dieser Klasse bestehen kann. Material macht zwar keine Freunde, aber auch keine Feinde, dies macht in erster Linie der Spieler selber. Genau in diesem Punkt muss ich allerdings allen hier rechtgeben, dass ich in meiner vergangen Zeit äusserst viele Fehler gemacht habe und somit mir die Gunst vieler Leute verspielt habe, u.a. mit meinem öffentlichen Scherzchen, was mir natürlich leid tut und wo ich mich nochmals in aller Form entschuldigen möchte - auch ich kann Einsicht bezüglich meiner Fehler zeigen, man(n) soll´s kaum glauben.

Beglückwünschen möchte ich weiterhin den SV Rednitzhembach zu ihrem Sieg und dem damit verbundenem Aufstieg in die 2. Bezirksliga - ihr habt es euch vierdient und jetzt gilt der Fokus auf den Klassenerhalt, der aber mit einer mannschaftlichen, geschlossenen Leistung sicherlich zu erringen ist.

Lieber Abwehrtitan,

ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an und überdenkt nocheinmal deinen Entschluss - Gespräch am Montag.

Entschuldigt bitte, dass ich am Freitag nicht da war, um euch anzufeuern - musste bei meinem guten Bekannten dessen Mannschaft a bisserl anfeuern und coachen, somit haben sie gestern einen wichtigen Meilenstein geleistet in Richtung Klassenerhalt. Gegen den Tabellen zweiten zu gewinnen, somit nicht in der Favoritenrolle zu sein, ist schon eine beträchtliche Leistung - Glückwunsch an C.M-Team ! Wir sehen uns am Mittwoch zum Punktspiel, wo ich hoffentlich auch wieder die richtigen Worte finden kann, so dass ihr zum Sieg kommt.

Montag, 19.03.07, 19:30 Uhr treffen wir uns lieber BMW-Noppi und bereden mal deine Ambitionen bezüglich deines Wechsels zu dem mir genannten Verein per SMS - da möchte ich mit dir mal privat reden, da ich dies erörterungsbedürftig finde - wie alles im Leben hat dies auch seine Vor- und Nachteile, wobei die endgültige Entscheidung musst Du allerdings treffen.

Ich bin sicherlich eine Person, die viele Kanten und Ecken hat, wie jeder, aber mein Schleifgerät läuft schon auf Hochtouren - man braucht Zeit, Geduld und die Chance für Änderungen des Charakters.

Euer und einziger

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Ich bedanke mich für die zahlreichen Anrufe bezüglich meiner
jüngsten Anfrage eines neuen Vereins für mich und ich
werde über jede weitere Offerte sicherlich auch nach-
denken. Die gestrige gegen 14:30 war sehr informativ
und hochinteressant.

Für weitere Angebote bin ich jederzeit offen. Meine
Telefonnummer: 0151 18930395

Lieber unbekannter SMS-Schreiber aus Niederbayern,

ich werde erst dann mit dir wieder per SMS kommunizieren,
wenn Du mir deinen Namen sagst, da ich es einfach als
unhöflich empfinde, wenn Du meinen und ich nicht deinen
kenne und somit mit einem Phantom spreche. Einen Namen
zu sagen gehört einfach zum guten Ton.

Ammonet ich brauche dich ! Das Gespräch am Donnerstag
auf Nitu habe ich sehr genossen und würde mich sehr
freuen, wenn mehr daraus werden könnte !!!
Mit Zitat antworten