Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 13:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman

Wenn ich Sätze höre wie "man muß sich Spieler holen, die man sich leisten kann auch wenn man dann nur hinten rumspielt", muß ich mir schon an den Kopf langen. Wer so aufstellt, hat wirklich nichts begriffen und endet so wie Hoengen (Schnitt wahrscheinlich 150 Zuschauer bei der letztjährigen Aufstellung und auch sportlicher Abstieg).

Warum werden denn Spieler mit großen Namen verpflichtet ??? Damit mehr Zuschauer kommen, sich Erfolge einstellen und damit Aussicht auf neue Sponsoren besteht.
Da ist´s ja!
Was nützen einem Verein denn große Namen, wenn er nach ner halben Saison auf Platz drei steht und pleite ist?
Wie geht es dann weiter? Weil die Spieler keine Möglichkeiten haben, spielen sie erstmal ohne Geld weiter und hoffen, daß es gut geht. Eine sehr erstrebenswerte Situation!?!
Wenn sie nicht schon vorher den Hahn abgedreht kriegen, weil Beitragszahlungen ausbleiben und Lizenzen kassiert werden.

Aber lasst uns erstmal alles verpflichten, was Rang und Namen hat, dann sehen wir schon weiter....