Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 15:06
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Dann geht´Dir so wie Hoengen :

Die hatten Geld, dafür keinen echten Kracher, und was war das Ende vom Lied ? keine Zuschauer, sportlicher Abstieg, Notnagel Fusion mit Jülich.

Ich warte auch nur drauf, was passiert, wenn eine Mannschaft nach Israel muß und das aus Sicherheitsgründen ablehnt. Vermutlich wird nur die freundliche Aufforderung kommen, die fällige Strafe an die ETTU zu bezahlen...
Wenn man Geld hat, dann muss man das natürlich auch einsetzen und eine entsprechende Mannschaft zusammenstellen. Da kann man halt auch Fehler machen und die Erfolge (sportlich wie finanziell(Zuschauer usw,)) sind nicht sicher planbar. SDeswegen darf man sich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen und erst recht nicht aus dem Fenster springen in der Hoffnung, dass man schon weich landen wird.
Und da manche Leute das nicht aus eigenem Antrieb so händeln, hat halt der Lizenzgeber da ein Auge drauf.

Ich glaube nicht, daß ein Verein die BuLi-Lizenz nicht gekriegt hat, weil evtl. Auslandsaufenthalte und Israelbesuche nicht geklärt waren.

Und das mit der Fusion ergab sich ja nun aus vielen einzelnen Aspekten. Ich glaube nicht, wenn sie am Anfang der Saison einfach 100.000 Euro mehr ausgegeben hätten (die evtl. nicht da waren), daß es dann unbedingt besser gelaufen wäre.