guht ich sach mal das hg eigentlich recht hat weihl manche beiträhge so foll ohne punckt und koma geschriben und ein bischen mit rechtschraibfelern wircklich seh schweer zum lesen sind udn so aber ich würde mich nicht darüber aufregen weil mahnche leude könen dass eben nicht so gut und das mus mann den eben acktzeptiren weil ich nicght mich auch von leuden follkwatschen lasssen wil für dinge die ich eben nich soo guht kan und sieh beser das iss eben so und andere schreiben eben nicht so doll aber das get in dises thema noch finde ich da gibt es wirklich schlechterere forume von das mann nicht lesen kann so guht aba hier ist in ordnung und da mus man nicht den oberlerer spillen sondern einfach mansche beitrege nicht mehr lesen oder wi tut ihr das seen ? und bei den fachschuhle die wo ich jetzt mache habe ich gelehrnt das rechtschraipunk überhaupt nix mit intelegeenz zu tun hat und für beispiel sogar geseen das ein aneporener legastheniker matheundbiolehrer geworden isst und deßhalb were ich vorsichtig mit soclen beschimfungen