Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 13:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn die Startgebühren und der Mindestlohn/Arbeitsverträge wirklich fest geschrieben werden, alles wäre, ist das ganze schon unheimlich teuer - im Gegensatz zu Liga 2.

Aber dazu kommt noch ein A-Trainer, den jeder Verein stellen MUß und der sein Wissen sicher nicht umsonst anbietet.

Dann muß man einen auf Sportrecht spezialisierten Steuerberater mit der Bilanzerstellung beauftragen (der arbeitet auch nicht fürn Appel undn Ei...)

Wenn ich Sätze höre wie "man muß sich Spieler holen, die man sich leisten kann auch wenn man dann nur hinten rumspielt", muß ich mir schon an den Kopf langen. Wer so aufstellt, hat wirklich nichts begriffen und endet so wie Hoengen (Schnitt wahrscheinlich 150 Zuschauer bei der letztjährigen Aufstellung und auch sportlicher Abstieg).

Warum werden denn Spieler mit großen Namen verpflichtet ??? Damit mehr Zuschauer kommen, sich Erfolge einstellen und damit Aussicht auf neue Sponsoren besteht.

Geändert von hangman (27.05.2002 um 13:53 Uhr)