Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 20:26
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "angst+aufregung" bei spielen

jop ich muss Sven zustimmen !

Ich freu mich in gewisser weise auch immer drauf, besonders da man halt mal was neues hat ... bei den leuten bei denen ich schon weis wie die spielen spiel ich meist nicht richtig und in gewisser weise sogar "schlecht" und gewinn trotzdem voll locker, wen ich aber nen Meisterschaftsspiel hab hab ich wenigstens mal was neues und kann da mein bestes geben.

auserdem ... was solls wen man verliert verliert man ebend kann man auch nix machen. Ich denk mir immer "wen der andere besser is muss ich halt noch mehr trainieren", da mach ich mir garkeine sorgen ...

ok wen man der schlechteste im team is und die was gewinnt kann man sich da vllt selbst auch verrückt machen das könnte ich verstehen, keiner will der schlechteste sein und kontraproduktiv wirken. Aber da die anderen ja auch net immer gewinnen isses scheiss egal.
Unsere Nr.1 hat seine letzten 10 spiele alle verloren, na und ? ok der wird vllt aus der manschaft verbannt aber wir bringen den ja net gleich um