Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 23:34
Himbeertoni Himbeertoni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Himbeertoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II

@Fummelferdi

Willkommen im Club, unser allseits beliebter Roy hat dich befördert. Sollst auch nicht immer so böse Sachen über die allseits beliebten Sylbacher schreiben. Hast Dich aber recht sachlich ausgedrückt. In jeder anderen Sportart wo ein Schiedsrichter anwesend ist, würde die Verhaltensweise pro Spiel jeweils für ne 100 jährige Sperre reichen.
Aber was erzähl ich dir.

Mooooo (der Chef aus Papa Simpsons Atomkraftwerk) beißt nach jeweils 3 Netzrollern des Gegners in die Tischkante, der andere kriegt den Schlafanzug nicht aus, na ja und und und.

Bin auch froh, dass dieser Höllenabend vorbei ist. Vielleicht solltest du den Roy nochmal anschreiben, und mitteilen, dass das Spiel seit 24 Stunden zu Ende ist. Der wollte doch nach seiner Aussage "nur provozieren" um das Spiel mit allen Mitteln rumzureissen und zu gewinnen. Das geht doch nur bis Spielende,oder??? Ich glaube, der Kleine hat das noch nicht begriffen.

@Trinity; deine Vorjahresäußerungen kann ich nach dem gestrigen Abend nur voll bestätigen. Da muss was dran sein.
Übrigens Grüße an N+H

Himbeertoni