@Wuddy
Moppi ist alles bei uns: Vorsitzender, Fan, Mannschaftsleiter, Stimmungskanone, guter Freund und auch Coach
Nochmal zu den Regeln: was ist denn, wenn sich die Spieler mal nicht einigen können? Dann muss doch der Schiri mal ne unpopuläre Entscheidung treffen und ggf. etwas bestimmen, womit einer nicht einverstanden ist. Doch dazu braucht es ja einen Schiri. Wenn man ohne diesen spielt, dann übernimmt pro Satz immer ein Spieler diese Aufgabe. Ich wiederhole persönlich auch immer bei Streitereien, aber es gibt auch dazu andere Ansichten. Es gibt dazu sicherlich keinen Paragraphen, in unserer Kartoffelliga ist eh alles Gewohnheitsrecht. Aber egal, will ja hier auch drüber nicht diskutieren, hat mich bloß mal interessiert. Ist eh alles Kokolores, war auf jeden Fall ein schönes Spiel.
@Jensen
a) Mein Tank ist leer. b) Wenn ich morgen Vormittag nochmal zum Ping Pong aufbreche, kann ich wohl die nächsten Nächte auf der Couch schlafen.
Wenn ihr aber gewinnen solltet, werden wir das schon irgendwie honorieren.
So jetzt gute Nacht. Wenigstens hat die Frankfurter Eintracht heute einen unerwarteten Sieg gelandet.