Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 02:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Formel 1 - plötzliche Leere nach Schumi-Rücktritt?

Bisher war (ich spreche in diesem Beitrag für mich selbst) alles klar. MSC war der Fahrer dem ich den Daumen drückte, mit dem ich jubelte und litt. Sehr starker Fahrer, der und den ein starkes Team noch stärker machte. Spitzensportler eben, auch wenn er seine Macken hatte.

Verdammt, zu wem soll ich jetzt halten? Zu Ferrari aus Tradition? Zu Massa, weil er MSC so selbstlos unterstützt hat? Alonso, weil er Weltmeister ist? Zu Mercedes, weil deutsches Auto? Zu BMW aus dem gleichen Grund? Zu RSC als Erb-Thronfolger? Zu Wurtz, weil er mir sehr professionell erscheint? Zu Hamilton, weil er etwas Farbe in die F1 bringt? Zu Heidfeld und Vettel (wenn er denn mal fährt) und Rosberg, weil sie (teilweise) Deutsche sind?? Zu Renault als Marken-WM? Zu Sauber, weil es die Underdogs der Klasse sind? Raikkönen, weil er der coolste ist und im letzten Jahr so oft von der Technik verlassen wurde?

Jetzt habe ich wirklich fast alle durch und weiss immer noch nicht, wem ich nachher die Daumen drücken soll. Ich fürchte, je bunter die F1 ist, um so farbloser wird sie.

Wie seht ihr das?