Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 02:52
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Formel 1 - pötzliche Leere?

Allgemein erscheint es mir so, dass die Formel 1 nach dem Rücktritt von MSC an Popularität eingebüßt hat. Ich empfinde dies als sehr schade und für mich persönlich war er auch sehr wichtig, so hatte ich neben Alonso wenigstens einen, den ich dem Sieg überhaupt nicht gönnte Mir sind die 2 einfach weniger sympathisch.

Für mich persönlich war der Umstieg jetzt sehr schwierig. Seinerzeits war ich Fan von Mika Häkkinen und dem McLaren Mercedes Team. Nach seinem Weggang kam es natürlich perfekt das ein weiterer, mir sehr sympathischer Finne in seine Fußstapfen treten sollte. Nun geschah also das was nicht passieren durfte, Kimi wechselte zu meinem Hass-Team und Alonso zu meinen Farben Für mich war dann doch klar das ich weiter zu Kimi halte und auch für niemand anderes. Ich bin gespannt auf die neue Saison....mal sehen wie diese Saison läuft! Schade, das die Formel 1, scheinbar nur vom zugpferd Michael lebte...