Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 15:04
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tine11

Erstens handelt es sich nicht um wilde Spekulationen, sondern um klare Fakten.

2.) Offenburg kann garnicht 80% des Etats gedeckt haben,da die beim DTTB eingereichten Unterlagen viel zu spät und völlig unzureichend abgegeben wurden.

Ich kann so ein Gebrabbel einfach nicht mehr hören.
Ich bin auch gespannt wie das ausgeht.
Nur mal als Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten wieso die Gehälter noch offen stehen. Man sollte sich da als aussenstehender nicht so ins Rampenlicht stellen und hier alle Welt gegen die DJK aufhetzen, denn nichts anderes tust du hier!! :confused:

Ich spiele, nebenbei gesagt, für die Betriebssportgruppe des Hauptsponsors der DJK Offenburg und bin durch unsere Sportleiter auch über einige Dinge informiert.
Allerdings werde ich einen Teufel tun diese hier laut herauszuposaunen.
Tine, sollte sich deine These nicht bewahrheiten weisst du hoffentlich dass du Mist gebaut hast und wirst dich entschuldigen, denn solche hetzereien machen den Sport mehr kaputt (und beteiligte Personen) wie der Inhalt deiner These.

Wir wissen jetzt wie Du darüber denkst und wollen sehen wie es endet.
Ich bin eher der meinung das alles geregelt wird und solche Ungereimtheiten wie Krankenversicherung und offenstehende gehälter aus dem Weg gerräumt werden.
Wenn nicht hab ich mich eben geirrt und es ist einfach schade um einen Verein hier im Süden für das Tischtennis.
Aber es soll ja Leute geben die sich dann auch wieder einen Wolf freuen, einfach nur weil sie Recht hatten

Tut mir Leid dass ich das so deutlich sagen musste