Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 23:52
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @wilson

Zitat:
Original geschrieben von musel
Ich finde die Argumentation von Tine11 auch nicht gut, aber bisher hat die DJK Offenburg noch nicht die Lizenz für die 1. Liga (siehe www.tischtennis.de).

Sollten die Zahlungen an die Spieler, die vertraglich vereinbart waren, auf Grund des öffentlichen Drucks, der scheinbar durch die Eröffnung des Threads entstanden ist, dann hatte diese Diskussion etwas positives.

Du solltest mal überlegen ob nicht derjenige, der sich nicht an vertragliche Vereinbarungen hält entschuldigen muss oder der, der dies anprangert (wobei ich die Form und Umfang hier nicht in Ordnung fand). Da ich hier nichts zu dem Wahrheitsgehalt einzelner Aussagen machen kann denke ich muss man abwarten was passiert.

Das die Postings anonym sind hat noch nichts zu sagen. Wichtiger ist das die Fakten stimmen.
Meinst du wirklich ein Bundesliga Verein verizchtet auf die Lizenz und zahlt extra noch schnell die Gehälter weil irgendein dahergelaufener Schnösel (Und das sind wir in diesem Fall alle) in einem Forum diesen Verein anprangert.
Extrem naiv, sorry!

Ich sagte es schonmal. Über die Gründe wieso die Gehälter offen stehen werde ich mich nicht auslassen. Fakt ist dass es keine Beweise gibt dass die DJK sich nicht an vertragliche Vereinbarungen gehalten hat.
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Nur als Beispiel: Auch Spieler können Vertragsbruch begehen und somit zunächst mal keine Gehälter bekommen.
Sie haben Ihr Vertragsverhältnis vorzeitig auflösen wollen, und wurden abgefunden. Das sind natürlich Streitpunkte. Wie hoch usw. Deshalb zB die Kündigung der Krankenversicherung usw.
Wie gesagt das sind nur mal Anregungspunkte.

Ich finde es arm wie hier mit angeblichen Fakten immer wieder herumgeworfen wird welche nicht bewiesen sind.
Und klar. Die DJK muss sich bei uns entschuldigen. Weil sie erst auf uns darauf aufmerksam wurde .....vorsicht sarkasmus

Dass diese Postings anonym sind hat sehr wohl was zu sagen.
Denn wenn ich mich hier hinstelle und einen Haufen Schwachsinn verbreite bleibe ich auch gerne anonym. Ich stelle mich hierhin, sage wer ich bin, und woher ich mein Insiderwissen habe.
Ich würde das sicher nicht tun wenn ich hier Geschichten erfinden wollte.
Tine zB bekäme eine Menge Probleme mit dem angeblichen Insiderwissen. Denn egal wo Sie das her hat. Vom Verband oder woher auch immer steht sie unter Schweigepflicht.
Wer allerdings denkt im Internet anonym zu sein hat sich schwer getäuscht
Und wer weiss....vielleicht wird innerhalb dieser in Frage kommenden gruppen bald ein job frei (keine Sorge...ich bemühe mich nicht deswegen)

Mit einem hast Du natürlich vollkommen Recht
Wir sollten abwarten. Dann wird sich vieles klären.
Auch richtig:
Die Lizenz hat OG noch nicht. Genau wie 5!!!!! andere Vereine auch.