Moin Leute
Gestern habe Ich die Meisterschaft mit unserer zweiten nach dem grandiosen 9:2 Erfolg in Waldbüttelbrunn gefeiert.Ich und Faber mischten in dem Geschehen mit,wobei es Faber im Doppel nach 2:0 Führung nochmal spannend machte.Dabei musste Ich feststellen das der Kollege Tobias Müller aus Waldbü.,ein Trikot von Takahara überstreifte,und sich als Eintrachtfan zu erkennen gab.Ein ganz Sympathisches Kerl dieser Müller.
Haben wir doch glatt die grossen Bayern 1:0 geschlagenSorry musste nochmal erwähnt werden

Zurück zum Thema,Feiern,Starkbierfest in Versbach.Mensch hatte Ich bzw. immer noch einen Zacken in der Krone.Und was mach Ich in meinem jugendlichen LEICHTSINN....fordere doch glatt meine hochgeschätzten Kollegen Jörg F. und Peter M. zu einem Duell heraus.Es geht jeweils um einen Kasten Bier,der Jörg bringt extra ein Münchner Bier mit,der weiss schon warum

Klar sind beide besser,spielen auch zurecht zweite.Aber der Peter konnte schon seit Jahren im Training nicht mehr gegen mich gewinnen

Und der Jörg meinte der Alex sei besser als er,da Ich den Alex im Training auch immer schlage,sollte es für den Jörg auch reichen

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegen den Jörg gespielt.Aber Ich empfinde es als grosse Ehre,das er nach Ostern,da steigen die Spiele,extra zum Match nach Versbach kommt

Der Peter meint,Ich soll das ganze ins Internet setzten,habe Ich auch hiermit getan.Also zumindest am Biertisch konnte Ich mit den Beiden mithalten

Man hatte Ich gestern ein loses Mundwerk

Die beiden wissen aber wie es gemeint war

Der Jörg meinte er kenne unseren AS19 nicht,er würde ihm aber einen Satz Vorsprung geben,und trotzdem noch 3:1 gewinnen

Der Peter setzte dann gleich einen drauf und sagte,er würde Andi zwei Sätze Vorsprung geben,und mit 3:2 gewinnen.Wir waren halt in Feierlaune

Sollte Ich die zwei Kästen Bier gewinnen,könnten wir,die Forumsteilnehmer im KLatsch und Tratsch einen Grillabend veranstalten,für Bier ist gesorgt

Was haltet ihr davon? Der Peter kennt sich jetzt mittlerweile zu gut aus,wollte doch glatt best of seven spielen

Aber beide an einen Tag kommt einer Herkulesaufgabe gleich,da muss man wohl die Sätze reduzieren

Obwohl gleichzeitig hat der Peter den Jörg auch zu verstehen gegeben,das er keine Chance gegen Ihn hat

Irgendwie kommen meine Ideen gut an,meine Wetten werden sofort angenommen
Euch noch einen schönen Sonntag,muss erst mal meinen Rausch ausschlafen.Ich musste aber ins Internet wegen der Ergebniseingabe der dritten gegen Tiefenthal.
So long