Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Was geht denn jetzt in Offenburg ab?:confused:
Hab mir das Interview vom Frank Müller durchgelesen. Wenn alles stimmt, was dort über Offenburg gesagt wurde, sieht es wohl ziemlich schlecht für Offenburg aus.....
|
Ich finde es erbärmlich dass Herr Müller es nötig hat solche Infos auszugeben bevor die Sache offiziell geklärt ist. Das steht nicht in seinem Ermessen damit an die Öffentlichkeit zu gehen, aber vielleicht stand das in dem Vertrag von Shetinin.
Ich habe nichts dagegen wenn sich hier im Forum User über dieses Thema unterhalten, aber das grenzt an Rufmord, schliesslich kennt er auch nur diese eine Meinung und weiss nicht wieso dieser Streit besteht. Und selbst wenn er letzten Endes sogar Recht behalten sollte ist diese Art und Weise der Deformierung anderer Vereine alles andere als akzeptabel!
Aber er scheint es nötig zu haben sich überall einzumischen, und das nicht zum ersten Mal. Womöglich würde er mal nicht im mittelpunkt seiner mannschaft stehen....unvorstellbar.
Natürlich durfte auch nicht fehlen dass er persönlich in sechstelligen Beträgen haftet. Hut ab! Oder auch Lachnummer wenn es nicht klappt.
Über seine selbst darstellenden Einsätze in der BL müssen wir uns wohl nicht unterhalten
Das war mal wieder: