Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.03.2007, 12:14
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 33
Beiträge: 3.567
Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: In Memoriam of Ayrton Senna

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich ebenfalls. Mit Verlaub: Nur ein einziges Ereignis hat in der Formel Eins in der Vergangenheit eine wirkliche Lücke und bei mir persönlich eine tiefe emotionale Leere hinterlassen: Der Tod des größten Fahrers aller Zeiten am 1. Mai des Jahres 1994 in Imola.

Schummel Schumi - obwohl die Nummer Zwei in der historischen Rangliste - empfand ich dagegen immer als todlangweiligen, farblosen, verkrampften und charakterschwachen Heuchler vor dem Herrn. - Ich bin heilfroh, daß er endlich weg ist...
Auch wenn ich ja wahrscheinlich nur wenig von dem Tod Sennas mitbekommen habe , kann ich diesen Beitrag nur unterstreichen. Das einzige was ich anders sehe ist der letztendliche Abgang von Schumacher. Es schadet der Formel 1 schon sehr, dass er weg ist. Die gesamte Popularität, vorallem in Deutschland ist doch immens gesunken, was ich sehr bedauerlich finde.

In diesem Rennen hat sich gezeigt das die Ferraris weiterhin die besten sind und Kimi eindeutig der beste Fahrer im Feld ist Da kann auch Alonso nichts gegensetzen.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten