Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2002, 12:12
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leute, Leute....

Nochmal deutlich zum mitschreiben:

JA, ich habe eine pro OG Einstellung, das mehrere Gründe hat.
Das spielt aber hier nicht zwingend eine Rolle.
Sollten die ganzen Anschuldigungen stimmen dann bin ich eurer Meinung.
Das war dann Mist und OG gehört nicht mehr in die erste Liga.

Das letzte was ich will ist dass Spieler die leidtragenden sind und keine Gelder bekommen.

Was mich aber extrem stört:
Viele User schnappen nunmal etwas auf und schreiben es hier rein, da hat Tobsen nunmal Recht. Das hinterlässt auch im guten Fall OG's einen faden Beigeschmack der erhalten bleiben wird!
Und viele, so habe ich das Gefühl, tun das sogar beabsichtigt.
Im Moment steht nunmal Aussage gegen Aussage und wie gesagt kann es div. Gründe haben wieso und wieso nicht.

Was das posting von herrn Müller angeht:
Ist ja alles auch OK, aber das ist nunmal nicht Ihre Sache das an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn Sie das nicht verstehen können kann ich nichts dagegen unternehmen.
Ich verstehe Ihre Einstellung zu den Spielern, aber nicht die Art und Weise wie OG durch Sie in ein schlechteres Licht gerückt wird.
Durch solche Dinge hat OG schon einen schlechten Ruf geerbt, durch Situationen die schon längst geklärt sind.

Schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn sich alle Vorstände in dieses, und andere Themen, einmischen und hier öffentlich zur Schau stellen. Jeder den anderen Verein anprangert, Gerüchte in die Welt setzen, dementieren usw. Was wenn solche Gerüchte über Sie in die Welt gesetzt werden? Was wenn diese Gerüchte sofort für bare Münze gewertet werden und Ihr Verein, vielleicht zu Unrecht Schaden nimmt?

PS: Die Sache mit der VIP-Karte hat absolut überhaupt nichts zu sagen. Verstehe nicht wie man sich darauf stürzen kann. Das sollte die Sache etwas aufheitern.

@musel
Du bist eines der besten Beispiele in diesem Thread
Entweder hast Du meine Postings nicht gelesen oder nicht verstanden.
Ich habe schon einmal klar gesagt wenn alles stimmt was erzählt wird revidiere ich meine Meinung und bin schwer enttäuscht.
Wenn man aber ein paar Dinge liest und immer sofort alles glaubt, und nicht nur das, sondern diese Dinge sofort als FAKTEN abstempelt und dies dann selbst so postet um wiederum andere aufzuhetzen (was ich Dir nicht unterstellen will) so kann das nicht im Sinne einer Diskussion sein. Das mag Absicht sein, oder auch nicht.

Nochmal, mir geht es lediglich darum die Leute hier nicht anzuprangern. Dabei geht es nicht um Rufmord, sondern Unterstützung von Rufschädigung. Diese kann auch ungewollt erfolgen.
Und wie gesagt, sollte sich alles bewahrheiten, tut es mir Leid und ich unterstütze eure Meinungen, so leid es mir tut.
Aber noch ist nichts gelaufen und man sollte nicht so tun als ob es so wäre.

@torsten
wenn es so wäre.....umso armer. Das hat niemand nötig unter falschem Namen die User eines Forums gegen einen Verein aufzuhetzen. Dafür gibt es andere Wege, welche diejenigen anscheinend schon eingeleitet haben. Die Entscheidung liegt nicht bei uns, aber es wird eine Entscheidung gefällt werden, sowie sich das ganze irgendwann vollständig aufklären wird.

Ich hoffe ein wenig Licht ins Halbdunkle gebracht zu haben, und nun hört auf mir, wenn auch durch die Blume, zu unterstellen dass ich solche angesprochenen Machenschaften unterstützen würde, sofern sie stimmen.