Zitat:
Zitat von klugscheisser
"Seit wann bist du denn einer, der nur für die Leute ist, weil sie Marken- bzw. Einzelmeister ist? "
Bin ich doch garnicht, sonst wäre ich ja auch Bayern- und nicht Eintracht-Fan. Aber man will sich ja freuen. Fan von Sutil zu sein, nur weil er deutscher ist, bringt im Moment auch nur Frust.HEI hat mit ganz gut gefallen. Ich habe nur nicht mitgekommen, wieso er nach dem ersten Tankstopp so weit zurückgefallen ist. PREMIERE hat heute nacht niicht funtioniert, und RTL kennt von F1 nur die Körbchengrösse der Boxenluder 
|
Wieso wärst du dann Bayern Fan? Die Verlieren doch sogar gegen Abstiegskandidaten und spielen nächstes Jahr UEFA-Cup

.
Das bei RTL wirklich kein Wort zu Nicks erstem Stopp verloren wurde, ist schon etwas merkwürdig, aber da er als erster kam, konnten die anderen noch mit leerem Tank ein paar Runde drehen, bevor sie stoppten.
Zum Thema besondere Bedeutung von Michael: Er hat sehr viel für die F1 getan, nicht nur das er sie hierzulande sehr beliebt gemacht hat. Er hat sich auch als Vorsitzender der GPDA sehr für die Steigerung der Sicherheitsbedingungen bei der F1 eingesetzt.