AW: Jungen Kreisliga 2006-2007
Hallo zusammen,
Glückwunsch erst einmal an unsere Jungs zum gestrigen Sieg gegen Kettwig.
Ich finde, dass dies echt eine klasse Kreisliga-Saison ist, da die oberen vier Mannschaften ähnlich stark sind, ich habe auch diese Saison schon wirklich tolle Spiele gesehen.
Durch einige Kommentare in diesem Thread bedingt, sehe ich mich gezwungen, mal kurz eine Stellungnahme zu einem möglichen Verzicht unserer 1. Mannschaft zu geben.
Falls es beim zweiten Platz bleibt, ist es möglich, dass wir auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation verzichten, allerdings steht dies noch nicht fest.
Zu einem angemessenen Zeitpunkt (nämlich erst dann, wenn feststeht, welchen Platz unsere 1.Mannschaft belegt hat), werden wir das Thema vereinsintern angehen.
Wenn eine Entscheidung getroffen ist, werden wir natürlich zuerst die Offiziellen informieren, dann werde ich aber das Ergebnis auch hierein schreiben, um allen Interssierten, die Info zu geben.
Alle weiteren zukünftigen Kommentare bis zu diesem Zeitpunkt sind also reiner Spekulatius, ich bitte auch, dass die Kommentare meiner Vereinskollegen zu diesem Thema bis dahin erst einmal ausbleiben.
Danke und Grüße
Patrick Gerwarth
|