Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 14:30
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
ja also der denny schmitz war in richelsdorf zu zusehen und er meinte er und noch ein paar andere fahren nicht in die halle zum spielen, wo vor ein paar wochen diese tragische sache mit ralf schaper passiert ist, kann man einerseits verstehen
Verstehen kann ich sowas nur bedingt. Der Todesfall vom Ralf empfindet jeder als tragisch und viel zu früh.

Mit unserm Spiel hat das aber nichts zu tun.

Was sich WeiterodeII hier gesleistet hat, ist eine Frechheit. Nicht zu einem Spiel zu fahren ist für mich kein Problem, wenn man vorher absagt und dadurch keiner seine Zeit verschwenden muss, obwohl man eigentlich etwas besseres vorhat. Der größte Witz ist, wenn man dann noch erfährt, dass das Ergebnis schon vor dem offiziellen Spielbeginn im Click-TT zu lesen war. Nur um aus meiner Sicht zu sprechen: Ich hatte Fussballkarten (Frankfurt gegen Bayern) und konnte deswegen nicht hingehen usw.. Schade für mich und einfach traurig für WeiterodeII...