Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2002, 09:00
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes

So, ich finde deine Thread-Vorschlag eigentlich gut, wen er denn in die Richtung "Finanzierbarkeit der Bundesliga für kleine Vereine" geht. Wiel diese Talk-Show-Niveau-Aussagen wie: "Wer kein Geld für die 1.Liga hat, soll nicht in der ersten Liga spielen" (*lol*) sind ja wohl völlig daneben- wegen solchen Menschen, die sowas sagen, schafft es die PDS drittstärkste Partei zu werden!
Ich wusste noch gar nicht, dass ich für eine radikale Partei bin. Ich dachte ich habe immer ein Kreuzchen an der anderen Stelle des Wahlzettels gemacht, aber vielleicht kann ich ja nicht lesen.

Noch mal zu deinem Verständnis, wenn du unser marktwirtschaftliches System nicht kapiert hast. Wenn ich nicht genug Geld habe, dann kann ich nicht in der 1. Liga spielen oder ich muss mit einer Mannschaft spielen, die am Tabellenende steht. Ich kann aber nicht mit einer Mannschaft spielen, die zwar gut genug ist die Klasse zu halten, die ich aber nicht finanzieren kann.

Wenn ich mich über Lohnnebenkosten aufrege, dann muss ich es nicht nur im Sport tun sondern generell. Es sollte hier kein Systembruch zu anderen Arbeitnehmern (nichts anderes sind Bundesligaspieler) von den Regeln geschaffen werden. Darum ist die Diskussion hier m.E. sinnlos. Wenn dich das aufregt, dann kannst du ja in den Foren der CDU, SPD oder des sonstwo versuchen was zu ändern. Bloss hier isoliert über Lohnnebenkosten von Tischtennisprofis zu diskutieren habe ich keine Lust.

Wenn es dich interessiert, dann mach doch einen Thread auf.

Geändert von musel (25.05.2002 um 09:02 Uhr)