Zitat:
Zitat von Schildkröte
Lützelhausen - Neuberg 9:1
Neuberg tut mir echt Leid - wenn man über Wochen solche personellen Probleme hat, drückt das auch die Motivation der verbleibenden Spieler. Das hat sich bei dem Spiel auch bemerkbar gemacht. Aber zum Glück gings ja nur um die goldene Ananas. Lieber wäre mir allerdings das fast schon traditionelle Marathonmatsch gewesen mit ordentlich Pfeffer drin, das am Ende 8:8, 7:9 oder 9:7 endet. Aber das haben wir ja wahrscheinlich nächste Saison wieder.
Für mich als Gladbach-Fan ist es zwar bitter, aber Netzkantenschupser durfte ja wenigstens den Sieg der Eintracht feiern.
|
Danke für das Mitleid, Christoph. Du hast Recht. In der Tat macht es momentan nicht wirklich Spaß. Bin ehrlich gesagt froh wenn die Runde rum ist.
Ein Spiel abgesagt und seit drei Spielen irgendwie nur am Telefon und selbst bei den "Karteileichen" auf dem MMB angefragt...und was bei raus kommt, sieht man ja. Gestern war dann bei Euch erwartungsgemäß nichts drin. Spannung war nur bei der Frage: Kommt Thorsten A. rechtzeitig zum Doppel oder nicht

Den Rest kann man vergessen. Unser Ersatzmann hat sich wacker geschlagen und ich denke auch Micki und ich ganz ok. Beim Berti hat man aber gemerkt, dass ihn drei Wochen Krankheit schon etwas geschwächt haben. Das soll keine Ausrede sein. Ich hoffe auch auf spannende Duelle nächstes Jahr. Kann mich noch zu gut an eine Partie bei uns damals erinnern. Wir waren um 1.30 Uhr fertig!!! Wahnsinn. Mal schauen ob ich dann nächste Saison mit von der Partie bin. Bilanzmäßig gehöre ich ja nicht mehr unbedingt in diese Mannschaft..Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Glückwunsch nach W´bach: Jetzt habt ihr es wohl geschafft. Der Favoritenschreck Eidengesäß hat wieder mal zugeschlagen und ihr souverän Roßdorf geknackt!
Unten wird es richtig spannend. Sieht wirklich nach einem Zweikampf Nidderau/Hasselroth aus. Es tut mir leid, dass wir gegen Nidderau nicht antreten konnten, aber es ging halt wirklich nicht. Was soll man machen wenn der halbe Verein flach liegt.
@ Holger: Kannst ruhig Klatsche sagen. War ja auch so
Der einzige Vorteil gestern: Ich war pünktlich zur Sportschau zuhause und konnte das geile Tor vom Christoph Preuss bewundern
Und zu Osram Jupp möchte ich hier lieber nichts sagen. Das könnte ganz derb werden, dieses blöde A...
Wünsch Euch noch nen schönen Restsonntag und abschließend für Nina Müller und alle anderen meine Tipps für die kommende Woche:
Nidderau-Lützelhausen 3:9
Neuberg-Hasselroth 9:6 - Wir werden auf jeden Fall zu sechst sein--> Yippie

Unsere 5 ist auch wieder da, bei der Nr. 4 muss man mal abwarten.
Langenselbold-Eidengesäß 8:8 (Was sonst bei Eidengesäß?!)

Schon 6 Remis in dieser Runde, davon vier in der RR!
Marköbel-W´bach (mir oder ohne Onkel W.?) Ich sage mal 8:8
Internetfreie Zone-Brachttal 3:9
Roßdorf-Hochstadt 4:9
Tschöö, Grüße aus Hanau
Stephan