|
@ Wilson
Wie es scheint hast du eine Pro Offenburg Einstellung. Wie sieht es denn aus, wenn diese ganzen Gerüchte hier war sind.
Wäre es nicht ein mieses Verhalten des Vereines gegenüber den Profis, die auf das Geld zum Überleben angewiesen sind Verträge zu machen, in einem Stadium, wo schon absehbar ist, dass es finanziell nicht weitergeht. Ich denke es ist sensibel mit so etwas in die Öffentlichkeit zu gehen, aber es erscheint mir sinvoll in dem Moment, wo die vertraglichen Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Hier sieht es so aus, als ob Offenburg seine Verpflichtungen nicht eingehalten hat.
Zumindest waren alle potentiellen Profis gewarnt, die zu dieser Saison unterschrieben haben, dass es Probleme geben könnte.
Also nicht alles so einseitig sehen, auf der anderen Seite hängt der Beruf und die wirtschaftliche Existenz von der finanziellen Kraft des TT-Vereins ab, und nicht nur, ob ich eine VIP-Karte bekomme oder nicht oder ob ich gutes TT in Offenburg sehe.
Finanziell strauchelnde Vereine haben wir in letzter Zeit genug gesehen. Siehe Burgwedel und die Spielerinnen, die auf Ihren Forderungen vermutlich sitzen bleiben.
|