Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 18:13
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo allerseits,
tja Andi, wenn wir das wüssten, hätten wir vielleicht mal vorher angefangen. Aber jetzt, wo wir auch mal die ersten Punkte ergattern konnten, kann ich mich ja auch mal ohne Schamgefühle hier melden .
Also meine Sicht zu unseren Spielen. Gegen die doch stark ersatzgeschwächten Wenigenhasunger eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gerade hinten hätte ich nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet. Volker und Udo sind ja eigentlich kein wirklich schlechter Ersatz...
Heute Morgen gegen Naumburg: Etwas ärgerlich, dass wir am Anfang nur ein Doppel gewonnen haben, aber dann lief es aus unserer Sicht eigentlich ziemlich gut. Erwähnenswert sonst noch: Roland hat wohl bald ein Trauma gegen Breuna und das sehr schöne und äußerst knappe Schlussdoppel...
Tja, damit haben wir sogar noch (theoretisch) die Chance die Klasse zu halten Auf jeden Fall: Nicht mit 0 Punkten abgestiegen... ist doch auch schon was. Schaun wir mal was die nächsten Wochen noch bringen.

Gruß
Mario