Respekt Amok,
1. Schimkos Verhalten menschlich als verständlich zu bezeichen und dies mit meiner einfachen Säge zu legitimieren....die nichts weiter war als ein Ausdruck von Freude nach einem glücklich gewonnenen Spiel...aber deine selektive Wahrnehmung in Ehren...bin sprachlos
2. Wußte gar nicht das Du als Groupie mir bei jedem Spiel hinterher reist, denn ich bin sicher das du bei jedem meiner Spiele in der Halle warst....es geht eben längst nicht immer so ab. Von 10 Spielen sind 8 absolut ruhig und 2 eben nicht...
3. Es ist nicht das erste Mal/ und ich bin ebenfalls nicht der ERSTE der sich über den Herrn Schimko negativ äußert...das waren andere Vereine bereits schneller als ich
4. Das man bei mir nach einem gesehenen Spiel das Verhalten verallgemeinert...daran habe ich mich gewöhnt...es ist schwer objektiv zu bleiben wenn man selbst im Forum noch Schimpfwörte wie Ar***lesen muss...aber gut darauf gehen wir besser nicht ein...nicht mein Niveau
Zitat:
Zitat von Amok "Orginal"
... naja, ich denke, dass bei manchen Leute das Verhalten, das sie während des Spieles an den Tag legen ebenso verachtenswert und einfach unangebracht ist und solche Reaktionen wie sie Herr Schimko wohl zeigte durchaus menschlich verständlich macht (zumal er wohl nicht wirklich vor hatte dir in die Fresse zu haun, er sagte ja lediglich dass du es verdient hättest ... das sind zwei Paar Schuhe).
Sich am Tisch ständig wie der letzte Ar*** zu benehem und dann davon auszugehen wenn ich mich hinterher entschuldige ist das schon in Ordnung ist ebenfalls alles andere als vorbildlich. Da kannst du kommen und mir von "psychologischer Kriegsführung" erzählen was du willst, was du während des Spiels am Tisch treibst ist in meinen Augen wesentlich unsportlicher.
PS: Warum hab ich jetzt wieder den Nick?! ... Dieses Forum ist strange ^^
|