Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 19:30
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Gießener SV 2 ist gestern sicher abgestiegen. So ein kurioses Spiel habe ich noch nicht gesehen. Jetzt darf man gespannt sein was die 2. Mannschaft so macht. Nach meinen Infos Sada Karaca und Dennis Grötzsch den Verein sicher verlassen. Auch Frank Stephan soll an einem Wechsel Richtung NSC Watzenborn Steinberg interessiert sein, was ich persönlich aber nicht glaube, da er da auch maximal Verbandsliga Vorne spielen kann! Und ich weis dass Frank gerne Oberliga spielen möchte in der neuen Runde. Rubi Schacke wird wohl bei uns bleiben. Auch Alex Stroh hat keine Wechselabsichten verlauten lassen. Es ist nur schade dass diese junge, eigentlich auch gar nicht so schlechte Mannschaft jetzt doch absteigt!!! man hätte in der Hinrunde einfach mehr ohne Gebhard spielen müssen, aber naja!! wir werden sehen!! Glückwunsch nach Dorheim zum wahrscheinlichen Aufstieg!!! Jetzt wird es Zeit für nen neuen 1er in der Hessenliga!!