Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 20:24
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

Auf diese Provokation hab ich schon lange gewartet. Kümmere dich um deine Sachen wir um unsere ich denke das ist für beiden Seiten das Richtige. Wir verbauen keinen Jugendspieler die erste Mannschaft siehe Marco Schoor spielt bereits erfolgreich als EJ in der Ersten und ich habe für ihn in der Vorrunde Platz gemacht was ich auch für jeden anderen machen würde. Allerdings ist es nach meiner Meinung für jeden Jugendspieler auch ein Erlebniss Bayernliga zu spielen, und hier sind bestimmt für jeden Spieler Gegner dabei. Falls dir entgangen ist, dass unsere Jugend dorthin aufsteigt. Davon kann man vielleicht noch seinen Kindern erzählen. Ob man ein Jahr früher oder später bei den Herren spielt, dafür hat man dann noch gut 40 Jahre oder noch länger Zeit. Außerdem hast du wohl vergessen das wir die ganze Saison ohne Nummer drei spielen und ein kleiner Verein wie Schwand das nicht ganz so leicht wegsteckt als der TSV Roth. Leider ist keiner von Verletzungen geschützt und es geht schneller als man denkt, dass mussten wir erst wieder am Freitag erfahren. Sehe dir mal die Liga seit gestern Abend an. Eine Saison ist am letzten Spieltag zu Ende.

Geändert von abwehrking (18.03.2007 um 20:33 Uhr)