Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2002, 23:31
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich freu mich vor allem, dass damit unsere Damen wieder überhaupt keine Chance haben, in die zweite Liga zu kommen, weil sich ein anderer Verein den Erfolg einfach kauft.

Manchmal frage ich mich, warum wir überhaupt versuchen, mit jungen Spielern in die 2.Liga zu kommen. Scheinbar geht es ja nur noch darüber, wer die meiste Kohle hat.

Tolles Szenario: unsere jungen Spielerinnen geben sich die ganze Saison über Mühe, in die 2.Liga aufzusteigen und in den entscheidenden Spielen kommen dann andere und schieben ihren - mit Verlaub - Tischtennisomas die große Knete in die Tasche, damit die Mannschaft aufsteigt. Na toll! Armes Deutschland!