|
AW: Endrangliste TTKV Aurich am 31.3.07 in Marienhafe
Pressebericht: Tischtennis-Ranglistenturniere in Marienhafe
Der Tischtennis Kreisverband Aurich richtet am 31. März und 1. April 2007 seine Kreisranglistenturniere für die Erwachsenen und die Nachwuchsklassen in der Kurt-Knippelmeyer-Halle in Marienhafe aus. Gastgeber sind die Vereine TuRa Marienhafe und SuS Rechtsupweg, die nun bereits zum zweiten Mal in Gemeinschaftsproduktion diese Veranstaltungen organisieren.
Neben der aktuellen Ranglistenposition im Kreis werden auch die Startplätze für die Bezirksvorranglistenturniere ausgespielt.
Am Samstag, den 31.3.07, starten die Damen und Herren um 14:00 Uhr mit Ihren Konkurrenzen. Die Damen vom SV Hage um Wiebke Smolka und Inka Friedrichs haben im letzten Jahr die Startplätze für den Kreisverband erhalten und sind sicherlich auch in diesem Jahr wieder favorisiert. Das Herrenfeld verspricht einen spannenden Turnierverlauf. Matthias Dreier vom SuS Rechtsupweg wird versuchen, seinen Ranglistenplatz 1 zu verteidigen. Mit Marco Coronato und Christian Friesenborg vom TTC Wiesmoor, sowie Torsten Hevemeyer vom Süderneulander SV erwartet ihn jedoch eine starke Konkurrenz. Auch die Neueinsteiger Uwe Franken und Volkmar Eichhorn können gleich um den Titel mitspielen.
Am 1.4.07 ab 10:00 Uhr starten dann die zahlreichen Nachwuchskonkurrenzen. Zu den Top-Favoriten zählen hier: Katharina Feldmann (SV Hage), Vanessa Weißbach (SuS Rechtsupweg), Lukas Endelmann (SV Hage), Jendrik Ahrends (Süderneulander SV), Antje Beekmann (TTC Wiesmoor), Adenike Bettinger (TTC Wiesmoor), Bon Le (TuS Sandhorst), Rene Weißbach (SuS Rechtsupweg), Anne Bettinger (TTC Wiesmoor), Julia Amelsberg (TTC Wiesmoor), Heni Ben Brahim (Süderneulander SV), Kevin Meyer (SuS Rechtsupweg), Wiebke Smolka (SV Hage), Marina Meyer (SV Hage), Rene Hook (SuS Rechtsupweg) und Marcel Meyer (SuS Rechtsupweg).
Alle Konkurrenzen werden im Ranglistenmodus „Jeder-gegenJeden“ gespielt. Die Vereine sind angehalten Ihre Teilnehmer bis zum 28.3.07 zu melden, damit die Einteilung der Divisionen erfolgen kann. Die Teilnahme von Neueinsteigern ist möglich und natürlich auch erwünscht. Bei der Neueinstufung von Teilnehmern bemühen sich die Veranstalter um eine leistungsgerechte Einstufung.
|