Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 22:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zu Dorheim:

Ich rechne zwar damit, dass sich die Mannschaft leicht ändert (1-2 Positionen) aber eine neue Nummer 1 halte ich für unwahrscheinlich. Und sollte man die folgenden Spiele gewinnen (Hinrunde hatte man ja verloren, also noch weiter Weg!), dann gilt eventuell das olympische Motte. Aber wer weiß, ein paar Punkte holen wir auch in der Hessenliga. Immerhin hat Janosch die letzte Woche seine erste und zweite Einheit dieses Jahr absolviert (mit 2 Siegen gestern hat es sich wohl gelohnt, er selbst hatte bereits befürchtet "übertrainiert" zu sein ^^). Aber man höre und staune, Janosch ist bei einem Lehrgang Ostern am Start und kann immerhin mal ein wenig mit Oberliga vorne trainieren.

Aber einige unabhängige Beobachter des Spitzenspiels (naja, ich auch ^^) hatten vor dem Spiel die Meinung vertreten, dass Dorheim wieder gewinnen würde, es aber danach noch vergeigen würde. Ich hoffe mal, dass diese Einschätzung nicht zu 100% zutreffen wird

Zu GSV:

Ja, diese absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung einen Spieler in die Verbandsliga zu stellen, der in der Bezirksklasse Jugend leicht negativ gespielt hatte, hat wohl im Nachhinein den Klassenerhalt gekostet. Irgendwo finde ich dies dann auch verdient. Ich entsinne mich noch an einen Spruch des "GSV-Trainers" zur Situation der 2. Mannschaft bei den Hessenranglisten der Jugend: "Die 2. Mannschaft muss die Hinrunde noch Lehrgeld zahlen, aber in der Rückrunde wird man fast alles gewinnen, aber zum Aufstieg wird es dieses Jahr noch nicht reichen". Nach dieser Aussage ist die Aufstellung von Gebhardt nun wohl auch nachvollziehbar. Schade für die anderen 5 Spieler. Die haben alle Verbandsliganiveau gezeigt, auch wenn manche in der Rückrunde unter Ihren Möglichkeiten geblieben waren...

Geändert von Cheftrainer (18.03.2007 um 22:27 Uhr)