Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 22:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
was ich damit mein, man kann sich ja schlecht teilen und für 2 mannschaften spielen
Ne, das ist klar, das habe Ich auch 2 Jahre mitgemacht und wenn es Dir dann dreckig geht, hast Du gleich das Gefühl beide Mannschaften bzw. den ganzen Verein im Stich zu lassen.

Aber hör auf damit, die 2 Spiele bekommst Du in der 1. noch rum und in die Kreisliga gehörst Du auf jeden Fall und mit Deiner Einstellung hast Du das auch auf alle Fälle mehr als verdient.

Wenn es dann für Eure 2. ohne Dich nicht reicht, ist das zwar bitter, aber dann reicht halt die Qualität der anderen nicht.

Das gleiche Problem hat ja Nigo auch, ist halt schade, das wohl einer Eurer beider Mannschaften dran glauben muss.

Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt.

Also Kopf hoch Jungs, Ich kann Euch nur beiden die Daumen drücken, denn Ich denke Ihr seid beide echt in Ordnung