Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 09:58
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
@Schreihals: Was war denn da bei euch los? Das nenne ich in der Tat aber mal chancenlos...
Das kann mal laut sagen. Ich musste das Gewesene auch erstmal zwei Tage sacken lassen, bevor ich mich hier äußere. Absolute Minusleistung gepaart mit Unvermögen und ein klein wenig Pech ergibt halt so eine Klatsche gegen einen direkten Konkurrenten. In unserer Truppe muss sich jetzt mal jeder, da schließe ich mich ein, an die eigene Nase fassen und fragen, was wir denn in dieser Saison noch erreichen wollen.
Mit dieser Leistung gehören wir nicht in die Klasse, das muss man knallhart sagen. Und nur darauf zu hoffen, dass einem die Anderen Schützenhilfe leisten geht normalerweise in die Buchse, wie wir ja am So. gesehen haben. (Das soll kein Vorwurf an Reichensachsen sein, jeder kann mal schlecht spielen. Wir wissen das seit Sa. am allerbesten).
Wir haben am kommenden Sa. gg Gombeth die nächste Chance uns wieder leicht nach vorne zu arbeiten. Ob wir die nutzen steht in den Sternen. Gombeth ist in meinen Augen da jetzt hoch favorisiert.
Für uns gibts da jetzt nur eins: Kopf zwischen die Schultern und durch. Wenn wir uns den Schädel einrennen: ärgerlich, aber das wirft uns nicht um. Im Zweifel kommen wir irgendwann wieder. Andererseits bin ich noch nie abgestiegen und ich will auch, dass das so bleibt.

Gruß CK

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -