Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 09:59
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Wir haben gestern in Bad Rappenau 9:5 verloren. Beim Chinesen hat man gemerkt, dass er länger nicht gespielt hat. Vor allem im Doppel war er noch sehr schwach, da hat ihn der Tschunko durchschleifen müssen. Im Einzel ist er von Satz zu Satz immer sicherer geworden. Er spielt recht unspektakulär und von außen denkt man eigentlich, dass er leicht zu packen sein müsste - ist aber nicht so.

Weil die Diskussion vor kurzem schonmal war, noch ein kleines Wort zu den Zuschauern. Zuerst muss ich sagen, dass es riesigen Spaß gemacht hat vor so einer Kulisse zu spielen. Anfangs waren sie äußerst fair, haben auch gute Punkte von uns beklatscht. Als sie aber gemerkt haben, dass das Spiel kein Selbstläufer wird, haben sie angefangen jeden Fehler zu bejubeln. Aber im Großen und Ganzen denke ich sind die Zuschauer nicht unfairer, als irgendwo anders. Ich persönlich spiele lieber vor 50-60 Zuschauern, die dann auch mal bei Fehlern klatschen, als dass ich ohne Zuschauer spiele. Für mich war dieses Spiel gestern das absolute Highlight der Saison und die Zuschauer sind glaube ich auch auf ihre Kosten gekommen.