Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 12:10
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Und laut Wettspielordnung (D17.1) zählt ja bei Punktgleichheit das bessere Spielverhältnis:
"Bei Punktgleichheit entscheidet die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen, notfalls die Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Sätzen. Sind Spiel- und Satzdifferenz ausgeglichen, entscheidet der direkte Vergleich (Punkte, Spiele und Sätze aus der Addition der Vor- und Rückrundenspiele) zwischen den betroffenen Mannschaften."
Naja, auf die WO würd' ich mich jetzt net verlassen.... Die Winterpause hat uns gezeigt, daß Funktionäre in der Lage sind, derart hanebüchene Interpretationen an den Haaren herbeizuziehen, daß am Ende gar der Dritte Meister wird, wenn die ersten beiden sich punktgleich streiten.

Ich werde daher nun ganz formal eine Protestnote an den Badischen Verband schicken (ich kenn' die Herrn ja mittlerweile) und dafür plädieren, daß der Drittplatzierte aufsteigt. Da das in diesem Fall Käfertal wäre und die mit Sicherheit irgendwann mal in dieser Saison ohne einheitliche Trikots angetreten sind, wäre ein weiterer Protestgrund gegeben, so daß nun der Vierte zum Aufstieg berechtigt wäre. Das sind dann aktuell wir und können schon mal den Sekt kalt stellen !!!! Juhuuuuuu !!!!

Ich sollte allerdings vorsichtig sein, nicht daß unsere Erste noch aus der Bezirksklasse zwangsabsteigen muß, weil einer mal mit offenen Schuhen gespielt hat. Naja, dann würde ja der SSV als eigentlicher Meister der Kreisliga automatisch nachrücken und dürfte in der Bezirksklasse spielen.....
OK, jetzt hab' ich's auch kapiert, SSV steigt sicher auf. Glückwunsch nochmal....