Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 13:32
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Farge - Jever 6:9

Aus unserer Sicht sehr schade das Jever mit kompletter Truppe angereist ist. Wir sind davon ausgegangen das sie ohne ihren litauischen Spitzenspieler Kaselis anreisen. War leider nicht so und deswegen haben wir uns kaum Hoffnungen auf einen knappen Spielausgang gemacht. Es kam allerdings dann doch etwas anders. Doppel liegen wir mit 1:2 hinten, wobeim doch dort einiges mehr drin war. Lindemann/Meier führen 2:0 gegen Kaselis/Rudolph und dann geben wir den 3. und 4. recht unglücklich ab. Im 5. bin nur noch als menschliche Hülle anwesend und versage total.
Oben dann ein 1:1. Linde ringt Lessenich im 5. zu 10 nieder. Wobei ich den Herren Lessenich schonmal in deutlich besserer Verfassung gesehen habe. Aber wie dem auch sei, auch solche Siege nehmen wir. Kunte klar 0:3 gegen Kaselis. In der Mitte dann Holländer knapp 0:3 gegen Haltermann. Dann Galaauftritt von Menken der mit Smit fang den Ball spielt. In diesem Spiel fragte man sich wer denn der Abwehrspieler war. Dann guter Auftritt des UP. Fuhrmann 3:0 Sieger gengen Janßen und ich 3:2 gegen Rudolph.
Zwischenstand 5:4. Es richt hier verdammt nach Überraschung.
Dann verliert Linde im 5ten zu 10 gegen Kaselis. Kunte heute mit sehr schwerem Stand verliert klar gegen Lessenich. Auch Holländer heute nicht mit seinem besten Tag (wieso haust du im Training alle weg und im Spiel sowas???) verliert mit 0:3 gegen Smit. Dann nochmal Menken mit umkämpften 3:2 Sieg gegen Haltermann. Stand nun 6:7. Immer noch was drin denken wir. Aber dann kam es leider anders. Fuhrmann 0:3 gegen Rudolph und ich 1:3 gegen Janßen.
Fazit: Mit solch einer Leistung macht auch eine Niederlage Spaß. Wir geben uns nicht auf, obwohl der Abstieg schon feststeht. Ich denke mit der gestern gezeigten Leistung sind noch ein paar Punkte in der Rückrunde drin.

Bis demnächst aus dem immer noch sonnigen Rekum