Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 13:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis schauen

Zitat:
Zitat von salihamidzic Beitrag anzeigen
Danke schon mal für die durchaus netten und interessanten antworten.

habe in dem zusammenhang noch nichts von intercupspielen gehört. anhand des beitrages müßte es so etwas wie "europapokal"??!?!?!? für tischtennis-amateurmannschaften sein. liege ich da richtig mit meiner vermutung?

dortmund ist mir für TT sicher zu weit, außerdem setze ich in diese "zeckenstadt" keinen fuß

Tja, hochklassig ist schon richtig, ist immer abhängig vom auge des betrachters. würde es, ohne mich zu weit aus dem fenster legen zu wollen, eventuell ab Verbandsliga so sehen.

sicher käme Damen-TT auch in frage. Da könnte man ja vielleicht 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, Grins... ! also, gibts da etwas adquates???
Also im Bereich Herren VL+OL gibt es in Bielefeld und Umgebung einiges. BRackwede, Detmold jerxen usw. Damen spielen Bad Driburg und Anröchte in der 1. Liga allerdings stehen beide auf dem Abstiegsplatz.

Intercup ist ein Europäischer Wettbewerb wo (auch) Amateurmannschaften teilnehmen. Wenn du die Liste der Gegner von Wewer siehst weiter oben sind da schon einige gute Mannschaften bei. Manchmal auch mit Stars (Ex-Nationalspielern) der 70er und 80er Jahre...Also da gaht natürlich auch was.

Wie gesagt liegen auch vor Dormund einige RL Mannschaften bei den Herren in Hamm oder Bönen zb....Bei den Damen gibt es in deiner Nähe noch Hövelhof in der RL und Uentrop (Hamm) steigt dieses Jahr in die 2. Liga auf...

Außerdem gibt es immer mal Ranglisten, Einzelmeisterschaften usw die in OWL ausgerichtet werden. Da ist bestimmt immer mal was bei...

12.+13. Mai finden die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Brackwede statt. Deutsche Einzelmeisterschaften senioren am 26-28.5. in Gütersloh. 23.+24.6. Deutsche Jugend Mannschaftsmeisterschaften in Rahden, usw