Zitat:
Zitat von profispieler
es MUSS nach spielstärke aufgestellt werden?dies wäre mir ganz neu!!also ich kenn genügend spieler,die von der bilanz her schwächer waren als der mannschaftskollege(aber unter bilanzwert 10)und dann VOR dem mannschaftskollege aufgestellt wurden und es auch durchging.so viel dazu!
|
Du hast immer noch nicht verstanden. Da Bilanzen nie die 100% Stärke wiederspiegeln können hat man toleranzen eingebaut. Diese sagen eben aus in deinem Beispiel: Bei weniger als 10 Unterschied ist die Toleranz so das es sein kann das der Spieler mit der schlechteren Bilanz doch besser sein könnte und man deshalb dem verein es überläßt zu entscheiden wen er für besser hält. bei mehr als 10 unterschied ist die Toleranz dann überschritten und es ist sehr wahrscheinlich das der bilanzbessere Spieler auch der bessere ist.
Was uns hier an deiner Aussage stört(denke spreche für die meisten) ist nicht, das es einen Wert gibt wo der Staffelleiter umstellt sondern das du den mit 10 Spielen festschreibst und es so verbreitest als sei das fast überall so. Und wenn man dir dann X beispiele liefert für Verbände usw wo das anders ist und auch sagt das es viele Sonderfälle und Ausnahmen usw gibt und das deswegen komplex ist du noch immer nicht einsiehst das diese von dir getroffene Aussage eben sehr pauschal und nicht allgemeingültig ist, sondern dann deine Meinung noch vehemmenter verteidigst.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Oder wenn man sich mal "irrt" oder nicht alles wußte wenigstens das zugeben. Selbst ich habe mich hier schon manchmal (objektiv) geirrt...das gebe ich dann aber auch zu..