Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wie sieht es denn jetzt mit Dir aus, spielst Du denn in der Bezirksklasse dann am Wochenende??? Ohne Dich (oder Neuzugänge) wäre die Luft in der Bezirksklasse etwas dünn!
|
Wenn Post den Aufstieg (in der Relegation noch möglich?) verpassen sollte, könnte ich ja bei denen weiterhin Kreisliga spielen
Bevor ich aber Prügel von meinen Mannschfatskollegen beziehe, verwerfe ich diesen Gedanken lieber wieder schnell
Nun ja, in der Tat stellt sich der Samstag bei mir aus diversen Gründen als problematisch dar. Mir wurde gesagt, dass man als Gastgeber den Spieltag selbst wählen kann. Wenn damit ein Werktag festgelegt werden kann, wären die Hälfte der Spiele schon einmal nicht am Wochenende. Die ein oder andere Mannschaft wird es dann auch noch geben, die an einem Werktag ihre Heimspiele austrägt, so dass nur ein kleiner Teil der Spiele an einem Wochenende stattfinden würde.
Es kommt also ganz auf den Spielplan der Bezirksklasse an, wie viele Spiele ich dort bestreiten kann.