Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was tuhen wen der gegner ausrastet ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Sollte man das dan im spielbericht vermerken, oder sich vllt danach direkt an den Staffelleiter wenden oder wie ?

Da man ja nie genau weis wie die leute an den jeweiligen tagen drauf sind währe es wohl nicht so toll wen man jedesmal nen OSR anfordert ...

Aber wen ich also in gewisserweise protest einlege und mich vllt auch mit dem zähler einigen kann kann der auch punktstrafen verteilen ? gut zu wissen.
Dan werde ich es weiterhing erstmal mit freundlichkeit versuchen und dan wens nix bringt mich mit dem schiri auseinandersetzen und hoffen das der weis das er stafen vergeben kann und des dan auch tut

achja ... danke
Vermerken, wenn du Protest einlegen willst. Allerdings alles was man dazu wissen muß (Protest) ist sehr komplex und nicht ganz so kurz erklären....

OSR Einsätze sind ggf nicht nur lästig bzw ggf unnötig sondern kosten auch Geld (ggf denjenigen der ihn bestellt)

Mit SR einigen ist so eine Sache. Eigentlich müßte der von sich aus reagieren und dann unsportliches Verhalten ahnden. Allerdings wie du an dir selbst siehst haben viele von ihren Möglichkeiten als SR keine Ahnung und wissen oft gerade genug um die Zahlen umzuklappen(nicht persönlich gemeint). Wenn der SR denn Ahnung hat usw kannst du natürlich hingehen und ihn drauf hinweisen das du dich gestört fühlst. Dann kann er bei der nächsten gelegenheit ggf reagieren oder den Spieler direkt ermahnen.