Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 15:12
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
eure beiden kommentare treffens genau auf den punkt
ich mag die hornbacher wirklich sehr, jeden einzelnen, sportlich ists in der 1. auch gut! aber mit starken trainingspartnern in ner mannschaft spielen wär halt was, was meinem trainingsaufwand und ehrgeiz sehr entgegen kommt.
aber ich bin nicht undankbar - vorallem weil ich nächste saison wegen studium eh nur n halbes jahr spielen kann.

bei nico wird das mim ehrgeiz ähnlich sein, aber alles andere als kreisliga wäre für ihn sportlich gesehen ein rückschritt - denke auch, er passt da ganz gut rein
bk 7 ist schon schwer ohne neuzugänge, aber sollte doch für reichenbach machbar sein
Leider kenne ich die BK 7 nicht so gut - aber ich denke, dass es Reichenbach schon sehr, sehr schwer haben wird (ohne Neuzugänge). Wenn die BK 7 wirklich stärker sein sollte (bitte nicht als Diskussionsgrundlage ansehen, das hatten wir schon zu oft) - also mindestens so stark ist wie BK 8, dann wird es für die defensiv ausgerichteten Reichenbacher schon ein Kampf um den Abstieg werden (lasse mich gerne positiv überraschen ). Schätze Reichenbach so stark ein wie uns - und wir hatten ja dieses Jahr einfach Glück! Hornbach hat es ja im letzten Jahr auch sehr schwer erwischt!