Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 09:22
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Also wenn vor der Saison klar gesagt wurde, daß zwei Mannschaften aufsteigen, dann können maximal 4 jetzt hochrutschen. " Mannschaften anhand der Tabelle, die der Verband gerne hätte (nämlich nur die Spiele gewertet, die nach Ausländerregelung gespielt wurden) und zwei Mannschaften aus der Tabelle, wo sämtliche EV´s berücksichtigt wurden.

Ob nun dazwischen noch irgendwelche Mannschaften stehen, ist doch egal, wenn die weder nach der einen Regelung noch nach der anderen hochgekommen wären können sie auch bei dem Mischmasch nicht aufsteigen.
Also so falsch ist die Sichtweise von Ino doch nicht. Der DTTB muss doch die 2 Mannschaften aufsteigen lassen, die nach seiner Regel Erster geworden sind. Die anderen Mannschaften koennen sich ja dann zusaetzlich noch hochklagen. Also kommen doch wirklich nur 4 Aufsteiger in Frage, oder will Rosenheim sich auch noch hochklagen? Deswegen verstehe ich hier den Angriff gegen Ino ueberhaupt nicht. Er schreibt doch nur, was eigentlich logisch ist (mit gesundem Menschenverstand, den ich hoffentlich auch habe). Und dass Ino viel postet, zeigt doch eigentlich nur, dass er sehr TT-interessiert ist wie viele andere auch. Allerdings bleibt er immer sachlich, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich bin auch direkt betroffen und denke auch wie Ino. Dass der Verband Schwabhausen nicht aufsteigen laesst, ist fuer mich allerdings unerklaerlich. Die sollten sich auf jeden Fall mal beschweren.

Uebrigens Gratulation noch an Kleinwallstadt zum nachtraeglichen Titelgewinn