Zitat:
Zitat von Würzburger
Janus aus Fulda  So sehen schlechte Verlierer aus!
Der Frust in Fulda muss nach dem ETTU-Cup Ausscheiden schon sehr gross gewesen sein, denn anders kann ich mir Dein Nachtreten nicht erklären, weil was die Fuldaer Fans während des gesamten Spieles in Würzburg abgezogen haben, das war unfassbar.
Die Bezeichnung "Provokationen am laufenden Band" von Fuldaer Seite wäre aus meiner Sicht eine deutliche Untertreibung.
Du wirst sicherlich leugnen, dass Frank Müller während dem gesamten Spiel von Teilen Eurer Fans mehrfach mit dem Stinkefinger "gegrüsst" wurde...!?
Und sicherlich wirst Du es bestimmt auch weit von Dir weisen, dass Teile des Fuldaer Publikums stark alkoholisiert waren...!? Die waren alle " ganz" nüchtern und haben sich vollkommen sportlich verhalten und Frank Müller gar nicht provoziert, nicht wahr...!?
Sicherlich wirst Du mir genauso wie ich Dir vorwerfen, parteiisch zu sein, aber vielleicht gibt es ja neutrale Zuschauer dieses Spieles, die sich dazu äussern können.
|
Hier Würzburger es geht nur um die unsprtliche Geste von Frank Müller! Von Fuldaer Seite hat es solche Gesten nie und nimmer gegeben. Ich saß nämlich gegenüber des "Fanblocks"!
Was du hier Provokationen nennst findest du in jeder anderen Halle, in jedem anderem Stadion! Überall wo sportliche Wettkämpfe stattfinden werden die Teilnehmer angefeuert, nichts anderes haben wir gemacht!
Es geht hier nicht um Parteilichkeit oder Nachtreten, sondern um die Unsportlichkeiten von Frank Müller und da hast du wohl mit deinem Beitrag wohl das Thema verfehlt!