Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 17:00
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Frank Müller wie er lebt. Ich frag mich warum man dieses Menschen nicht mal bestraft ? Ich habe es auch gesehen und finde es echt eine Schande. Dieser Mann muss aus dem Verband ausgeschlossen werden. Allein wenn ich schon gelesen habe, dass er in Spanien Morddrohungen bekommen hat, weil ja die tollen Würzburgen 2005 im ETTU 3:1 verloren haben.Grund für den Protest seitens Würzburgs war, weil die Hallentemperatur ja zu kalt war.
Ich lach mich krumm, aber was solls Frank Müller ist und bleibt ein Mensch der nicht geachtet wird. Ich kann dir hier diverse Berichte reinstellen, was der tolle Müller schon alles so tolles angestellt hat. Dieser Mann hat Geld und damit kommt man weiter. Nichts als das ist die Wahrheit. Ihr habt so ein schlechtes Publikum. Ich kann mir vorstellen, dass der Müller sogar Karten verschenkt hat, weil keiner sonst in die Halle kommt.

Würzburg hat sieben Bälle weniger und 5mal in der Verlängerung Glück gehabt, legt euch nur mal nicht so weit aus dem Fenster.

Und noch was : "Ihr solltet mal das Trommeln lassen, ich hatte nämlich 3 STUNDEN KOPFSCHMERZEN."

Geändert von TRUTH (19.03.2007 um 20:42 Uhr)