Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 19:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste erklären

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
O.K., dann sag mir doch bitte, wo "bei uns" ist, würde mich nämlich wirklich interessieren (und das ist nicht mal ironisch gemeint), wo eine Wettspielordnung gilt, in der nicht steht, dass nach Stärke aufgestellt werden muss.

Bei uns im TTVN haben die Vereine auch durchaus einen gewissen Spielraum (erst ab bestimmten Bilanzwerten muss umgestellt werden), dennoch gilt ganz klar der Grundsatz der Aufstellung nach Stärke. Díe Toleranzwerte resultieren halt aus den Problemen, direkt aus der Bilanz auf die Stärke zu schliessen, die ich ja schon beschrieben habe.

Entschuldige bitte, dass ich hier meine also offensichtlich falsche Meinung (da sie ja nicht Deiner entspricht) einfach kundtue. Du hast ja schon in Deinem ersten Posting hier klargemacht, dass der Grundsatz der Aufstellung nach Spielstärke (der in jeder mir und anscheinend auch vielen anderen bekannten WO festgelegt ist) falsch ist...
definier doch mal spielstärke.ist dies für dich NUR die bilanz,oder beziehst du da wieder so genannte toleranzen mitein,daß ein spieler mit unterschied 9 schlechter,immernoch stärker sein kann als der kollege?ist nicht so unkompliziert die geschichte,da es scheinbar jeder verband anders regelt.