Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Ich kenne auch einige Spieler, denen die Spinwerte des Bryve zu gering sind; und kein geringerer als Werner Schlager hat ja selbst gesagt, dass stark angeschnittene Aufschläge mit dem Bryce kaum zu bewerkstelligen sind.
Der Bryce setzt eine sehr saubere Technik voraus und die hat eben nicht jeder ( nicht das jetzt einer schreibt ich hätte gesagt, der Werner Schlager spiele wie ein Holzhacker!)
|
Ja, mag sein, das war mir nicht bekannt, allerdings hab ich das Problem selten.
Normale Gegner in den höheren Klasse schlagen fast nur in die RH auf, außer schneller Überraschungsaufschlag in die VH und kurz VH zum flippen ist da fast nix. Kaum einer is so blöd und macht nen langen Unterschnittaufshclag in die VH, da kann er hacken wie er will, den treffen die Leute zu 99%.
Und Bryce würde ich auch nie auf der RH spielen, da gibt es meines Erachtens echt bessere Beläge. Der Metallic oder der Samba haben sich bei mir bewährt.
Also ich hatte mit dem Bryce nie Probleme und will auch wenn ich schlecht spiel das nicht auf den Belag abschieben. Wenn ich ne VH mit dem Bryce nicht treff dann liegt das an mir, da such ich nicht am Belag.