|
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
7:3 Sieg gegen TV Jahn 2
Heute gings in der Halle am Blücherweg gegen Jahn 2 , die bis dahin auf dem 2. Tabellenplatz unsere einzigen echten Verfolger waren.
Das Spiel ging schon spannend los. Im Doppel Rathjen/Dauelsberg gegen Wunderlich/Lampe sprang der erste Punkt für uns raus (Spielergebnis weiß ich nicht mehr genau. 3:1 ?)
Ich und German verloren gegen Sprenger und Bohmann klar 0:3.
Jannis machte es im ersten Einzel spannender als es mir lieb war. ER gewann nur ganz knapp in 5 Sätzen (3:2) gegen Sprenger , den er bei den Ranglisten-spielen noch 3:0 besiegte.
Björn verlor sein erstes Einzel gegen Bohmann (ich glaube 1:3).Er vergab dabei viele gute Bälle.
Ich gewann gegen Wunderlich nach 0:1 Rückstand noch 3:1. Bei den Jugendpokalspielen verlor ich noch 0:3 gegen ihn *g*.
German verlor gegen Lampe 2:3.
Somit stand es 3:3.
Die zweite Runde ging komplett an uns:
Jannis gewann (wieder ziemlich knapp) 3:2 gegen Bohmann,Björn gewann 3:0 (!) gegen Sprenger. German besiegte Wunderlich 3:0. und ich gewann nach 2:0 Führung 3:1 gegen Lampe.
Somit stands 7:3 und die Meisterschaft ist unsere ..*g*
Insgesamt ein echt geiles Spiel , mit tollen Ballwechseln.
Vor allem nach der Hinrundeschlappe gegen Jahn (4:7) war dieser nun doch ziemlich deutliche Sieg überraschend für uns...aber geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll !!!!!!!!!!!!!!
Meister !
|