Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 21:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

7:3 Sieg gegen TV Jahn 2

Heute gings in der Halle am Blücherweg gegen Jahn 2 , die bis dahin auf dem 2. Tabellenplatz unsere einzigen echten Verfolger waren.

Das Spiel ging schon spannend los. Im Doppel Rathjen/Dauelsberg gegen Wunderlich/Lampe sprang der erste Punkt für uns raus (Spielergebnis weiß ich nicht mehr genau. 3:1 ?)

Ich und German verloren gegen Sprenger und Bohmann klar 0:3.

Jannis machte es im ersten Einzel spannender als es mir lieb war. ER gewann nur ganz knapp in 5 Sätzen (3:2) gegen Sprenger , den er bei den Ranglisten-spielen noch 3:0 besiegte.

Björn verlor sein erstes Einzel gegen Bohmann (ich glaube 1:3).Er vergab dabei viele gute Bälle.

Ich gewann gegen Wunderlich nach 0:1 Rückstand noch 3:1. Bei den Jugendpokalspielen verlor ich noch 0:3 gegen ihn *g*.

German verlor gegen Lampe 2:3.
Somit stand es 3:3.

Die zweite Runde ging komplett an uns:

Jannis gewann (wieder ziemlich knapp) 3:2 gegen Bohmann,Björn gewann 3:0 (!) gegen Sprenger. German besiegte Wunderlich 3:0. und ich gewann nach 2:0 Führung 3:1 gegen Lampe.

Somit stands 7:3 und die Meisterschaft ist unsere ..*g*

Insgesamt ein echt geiles Spiel , mit tollen Ballwechseln.

Vor allem nach der Hinrundeschlappe gegen Jahn (4:7) war dieser nun doch ziemlich deutliche Sieg überraschend für uns...aber geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll !!!!!!!!!!!!!!

Meister !