Hallo zusammen,
wiederum überraschender 9:7-Erfolg über Rehren. Somit ist bewiesen, das man auch mit dreieinhalb Spielern ein Spiel gewinnen kann...
Entscheidend waren wieder unsere guten Doppel. Matze/Ich zu Beginn gegen Thomas W./Michael H. nach zu passivem Beginn mit wirklich gutem Spiel.
Wiechi/Thorsten G. ganz sicher gegen Seb/Frank
Doppel drei von Torsten P./Daniel "sicher" weg.
Oben:Wiechi beide in fünf Sätzen, wobei dies - meiner Meinung nach - nicht "erforderlich" war. Dritte Satz geht mit 14:16 weg. Gegen Thomas absolutes Klasse-Spiel von beiden

. Wiechi und Thomas steigern sich im Laufe des Spiels. Am Ende wehrt Wiechi beim 9:10 einen Matchball ab und siegt noch mit 13:11.
Ich habe gegen beide -nicht nur aber auch auf Grund der Krankenhauseinlieferung meiner Mutter am Vortag- keine Chance. Wenn man mit den Gedanken woanders ist, kann man gegen diese beiden Spitzenleute nicht gewinnen. Beide haben aber trotzdem taktisch klug gegen mich gespielt und absolut verdient gewonnen!
Mitte: Thorsten G. gegen Stefan ohne Probleme und mit super gutem Spiel gegen Alex. Nach dem verlorenen ersten Satz, riß Glimmi das Spiel an sich und attackierte genau die richtigen "Mondbälle"

.
Torsten P. gegen beiden keine Chance.
Unten: Daniel ohne Training chancenlos. Vergibt im ersten Satz gegen Frank sogar eine 8:1-Führung....
Dafür Matze in Top-Form

. Gegen Frank nur im dritten Satz mit Problemen. Gegen Michael beim Stand von 7:7 das zweitbeste Spiel dieser Partie. Nach dem 1:2-Satzrückstand machte Matze fast keine eigenen Fehler und holte somit den achten Punkt.
Im Schludoppel schloß ich mich der Leistung von Matze an. Seb/Frank - wie schon im Hinspiel - eigentlich ohne Chance.
Wie hast Du das Spiel gesehen Seb??? Hinterher war ja leider keine Zeit mehr zum Quatschen. Habt ja am Sonntag einen sicheren Sieg gegen Fuhlen eingefahren. Nun muß Lechstedt ja nur noch gegen Borsum gewinnen...
Bis dann
Micha