AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo Micha,
das Wochenende war aus meiner Sicht voll an Tischtennis und Maler-/Tapezierarbeiten, aber heute abend finde ich noch ein paar Minuten zum Schreiben.
Im Prinzip hast Du ja schon alles zu dem spannenden Spiel geschrieben. Es war sicher kein hochklassiges Spiel, aber in fast jeder Phase sehr spannend mit dem wieder einmal besseren Ende für Euch.
Verdient für Euch sicher auch deswegen, weil Ihr in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler in Euren Reihen hattet.
Wiechers längst nicht so stark wie in der Hinrunde, aber ich nutze meine Chancen nicht...und Thomas liefert mit "neuem" Schläger eine Glanzleistung ab.
In der Mitte dann Alex recht sicher gegen Pelzer trotz Krämpfen, Stefan dagegen nach mehrwöchigem Urlaub in seinem ersten Spiel noch ohne Präzision. Thorsten Glimmann aber an diesem Tag wirklich bärenstark.
Unten eigentlich unser Parade-Paarkreuz, doch Häusler kann gegen uns in jedem Paarkreuz spielen und macht wahrscheinlich immer zwei;-)
Oben gewinne ich recht deutlich gegen Dich, da ich diesmal von Beginn wusste, dass nicht die Rückhand die verwundbare Stelle ist, wusste aber nichts von den Begleitumständen:-(
Thomas dann mit einem Top-Spiel gegen Wiechers, kann aber seine Matchbälle nicht verwerten.
Mitte dann wohl die Entscheidung gegen uns: Stefan sicher gegen Pelzer, aber Alex nach dem klaren ersten Satz ohne wirkliche Chance gegen den supersicheren und harten Glimmann.
unten: Michael führt 2:1 in Sätzen und macht den Sack nicht zu; Frank hingegen souverän.
Das Schlussdoppel wie gewohnt ohne Chance für uns.
Nach dem Spiel war ja nicht nur wegen des langsam ausgehenden Lichts keine Zeit mehr zum Quatschen, sondern auch wegen der Anfangszeit von 18 Uhr;-) Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich nächste Saison wieder.
Jetzt schauen wir mal, was Lechstedt und Borsum nächsten Samstag machen. Wir drücken selbstverständlich unseren Freunden aus Lechstedt die Daumen:-), damit wir unsere Chancen auf Platz 2 wahren können.
Gegen Fuhlen lief es am nächsten Morgen überraschend gut; vielleicht waren wir trainingsfleißigsten Spieler der Staffel (Zick/Zick/Berger nutzen meist die Spiele als Training) dann warm gespielt;-)
Diesmal liefen die Doppel wieder besser, nur Burkhard mit seinem cleveren 110%-sicherem Spiel konnten wir oben nicht ansatzweise in Griff bekommen. Ich schließlich nach 0:2 gegen Rüdiger mit Kampf zum 3:2 nach 2:3 im Hinspiel; ein Spiel, das immer Spaß macht.
Bis nächstes Wochenende,
Seb
|